item_antidote

Eine kleiner Behälter mit Antidote (Gegengift). Hat spieltechnisch keine Funktion.

item_antidote.jpg

Properties

  • Name - Name des item_antidote
  • Pitch Yaw Roll (Y Z X) - Hier kann man einstellen, wie das item_antidote ausgerichtet ist
  • Target - Hier kann ein anderes Entity getriggert werden
  • Delay before trigger - Dauer in Sekunden bevor das Target getriggert wird
  • KillTarget - Target-Entitiy wird entfernt/deaktiviert wenn Spieler das Item aufsammelt

Flags

Die beschriebene Wirkung tritt ein, wenn das jeweilige Flag gesetzt ist

  • Not in Deathmatch - Kommt nur im Singleplayer-Modus vor

Bemerkungen

Mit der Target-Eigenschaft könnte man einen trigger-hurt (z.B. ein giftiger Nebel, durch den der Spieler muß) ausschalten, und so dieses Antidote spielrelevant machen.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
half-life/entities/item_antidote.txt · Zuletzt geändert: 2006/06/06 19:48 von Noel