info_player_deathmatch

Dieses Entity stellt den Spawnpoint (Startpunkt) des Players im Multiplayer dar. In der HL-Mod Counter-Strike wird dieses Entity zum festlegen der Terroristen-Spawns benutzt, das Pendant für die CT's hierzu bildet das info_player_start Entity.

Properties

  • Pitch Yaw Roll (Y Z X) - Hier lässt sich einstellen, in welche Richtung der Spieler beim Spawn sieht
  • Animation Sequence (editor) - Animation des Gordon models im Editor, eher Unwichtig

Flags

Keine

Bemerkungen

Die Box des info_player_deathmatch darf nicht im Boden oder in der Wand stecken, da der Spieler sonst feststeckt! Außerdem benötigt eine Multiplayermap zusätzlich zu info_player_deathmatch noch einen info_player_start Entity, da die map sonst nicht in der Mapauswahl auftaucht.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
half-life/entities/info_player_deathmatch.txt · Zuletzt geändert: 2008/12/29 19:07 von Adrian_Broher