Game_player_equip

Das game_player_equip ist ein Entity, mit dem bestimmt werden kann, welche Waffen am Rundenstart festgelegt werden. Setzt man das game_player_equip in Counter-Strike einfach in die Map, starten alle Spieler komplett ohne Waffen, da das Entity auch das gecodete Standardequip (Messer, Glock/USP) überschreibt.

Properties

  • Name - Gibt dem Entity einen Namen, mit dem es getriggert werden kann

Flags

  • Use only - Das Entity muss getriggert werden und rüstet auch nur den den Trigger auslösenden Spieler aus

Bemerkungen

Keine.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
half-life/entities/game_player_equip.txt · Zuletzt geändert: 2009/01/21 01:14 von herr freimann