game_counter

Dieses Enity entspricht einem Zähler, der bei einen bestimmten Wert ein anderes Enity triggert. Der Zähler erhöht jedes Mal, wenn er getriggert wird seinen Wert.

Properties

  • Name - Name des Counters, unbedingt erforderlich, da er getriggert werden muss.
  • Target - Dieses Enity wird getriggert wenn der Counter die „Limit Value“ erreicht hat.
  • Delay before trigger - Solange in sec. wartet der Counter, bis er sein Ziel triggert.
  • Kill target - Der Counter löscht beim triggern das hier angegebene Entity.
  • Master - Falls ihr den Counter in Kombination mit einen multisource verwenden wollt.
  • Initial Value - Bei diesen Wert fängt der Counter an zu zählen. Normalerweise 0.
  • Limit Value - Wenn der Counter diesen Wert erreicht hat, triggert er sein Ziel.

Flags

  • Remove on fire - Der Counter wird aus der Map entfernt, sobald er sein Ziel triggert.
  • Reset on fire - Der Counter fängt wieder bei der „Initial Value“ an.

Bemerkungen

Der Counter kann mithilfe eines game_counter_set - Enities auf einen beliebigen Wert gestellt werden.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
half-life/entities/game_counter.txt · Zuletzt geändert: 2008/08/13 01:53 von Lugges