func_wall_toggle

Erstellt ein solides Entity wie func_wall jedoch per Trigger entfernt und wieder erstellt werden kann.

Properties

  • Name - Name des Objekts damit es von einem trigger angesprochen werden kann.

Flags

  • Starts Invisible - Objekt ist beim start des Levels nicht da/ausgeschaltet.
  • Not in Deathmatch - Objekt wird im Multiplayer nicht dargestellt.

Bemerkungen

Will man eine Art „func_illusionary_toggle“ haben, so füge man den keyvalue „zhlt_noclip“ mit dem Wert „1“ hinzu und kompiliere seine Map mit den neusten ZHLTs. Entities, z.B. vehicles oder gedroppte Waffen, bleiben jedoch in diesen hängen.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
half-life/entities/func_wall_toggle.txt · Zuletzt geändert: 2010/09/12 21:05 von kainstuk