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func_wall

Erstellt ein solides Entity dass von allen Seiten gerendert wird, jedoch keine anderen Brushes zerschneidet.

Properties

  • Name - Mit dem Namen kann der func_wall getriggert werden.
  • Rendermodes - Damit kannst Du die Renderoptionen des Objektes verstellen.

Flags

  • Not in Deathmatch - Objekt wird im Multiplayer nicht dargestellt

Bemerkungen

  • Sehr hilfreich beim einsparen von w_polys.
  • Schalterbare Texturen auf einem func_wall können per trigger umgeschaltet werden.
  • func_wall eignen sich auch gut, um unzerstörbare Fenster zu machen.
Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
half-life/entities/func_wall.txt · Zuletzt geändert: 2011/05/28 09:36 von Adrian_Broher