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env_sprite

Stellt ein Sprite ingame dar.

Properties

  • Name - Name des entities damit es an- und abgeschalten werden kann.
  • Render FX - Verschiedene Effekte.
  • Render Mode - Art der darstellung, für sprites normalerweise Additive.
  • FX Amount (1-255) - Gibt an wie Stark das sprite dargestellt werden soll.
  • FX Color (R G B) - Gibt dem sprite eine bestimmte Farbe.
  • Pitch Yaw Roll (Y Z X) - Wird nicht gebraucht da sprites immer senkrecht zur Blickrichtung des players dargestellt werden.
  • Framerate - Geschwindigkeit wie schnell eine Animation des sprites abgespielt werden soll.
  • Sprite Name - Ort an dem sich das zu verwendende Sprite befindet (z.B. sprites/xsmoke1.spr).
  • Scale - Relative Größe des Sprites.

Flags

  • Start ON - Ist beim Levelstart sichtbar.
  • Play Once - Animation des sprites wird nur einmal abgespielt.
Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
half-life/entities/env_sprite.txt · Zuletzt geändert: 2006/08/29 00:39 von emteg