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env_glow

Beschreibung:

Mit env_glow kann man eine Stelle (meistens eine Lampe) so aussehen lassen, als wenn man leicht von ihr geblendet würde.

Properties

  • Render FX - Normalerweise auf „Constant Glow“ stellen.
  • Render Mode - Normalerweise auf „Glow“ stellen.
  • FX Amount - Wie stark der Blendeffekt ist von 0 (unsichtbar) bis 255 (undurchsichtig). 150 ist ein realistischer Wert.
  • FX Color - Farbe des Effekts.
  • Sprite Name - Name des Sprites, der angezeigt wird. Normalerweise „sprites/glow01.spr“ eintragen.
  • Scale - Größe des angezeigten Sprites. Normalerweise 1.
Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
half-life/entities/env_glow.txt · Zuletzt geändert: 2006/08/29 00:24 von emteg