env_explosion

Beschreibung:

Dieses Entiny löst (wenn es getriggert (ausgelöst) wird) eine Explosion aus.

Properties

  • targetname - Der Name mit der die Explosion ausgelöst wird (muß bei einem Schalter oder so bei target eingegeben werden)
  • iMagnitude - Der Schaden, der bei der Explosion angerichtet wird (als Ganzzahl (Integer) eingeben)

Flags

  • no damage - Es wird kein Schaden angerichtet
  • repeatable - Dieses Entity kann dann mehrmals ausgelöst werden
  • no fireball - Es ist keine Explosion zu sehen
  • no smoke - Es ist kein Rauch zu sehen
  • no decals - Es gibt kein „Abdruck“ an der Wand
  • no sparks - Es sind keine Funken zu sehen
Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
half-life/entities/env_explosion.txt · Zuletzt geändert: 2006/06/03 15:07 von nomaster