Inhaltsverzeichnis

env_blood

Beschreibung:

Wie der Name schon sagt, kann man damit Blut in der Gegend herumspritzen lassen. Die Properties erklären sich alle von selbst, wobei sich die Menge des Blutes aber nicht verändert, ob man bei Amount of Blood nun 10 oder 1000 einträgt.

Flags

  • Random direction - Das Blut spritzt willkürlich durch die Gegend, unabhängig vom eingestellen Winkel.
  • Blood Stream - Sorgt für einen richtige Strahl aus Blut, der allerdings ziemlich unansehnlich ist.
  • On Player - Das Blut spritzt über den Spieler, egal wo er gerade steht.
  • Spray decals - Mit dieser Flag sollen die blutigen Flecken an Boden, Wand und Decke erzeugt werden, allerdings scheint diese Funktion nicht richtig zu arbeiten.
Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
half-life/entities/env_blood.txt · Zuletzt geändert: 2007/05/28 15:59 von dinock