WinBSPC

Ein Programm zum Dekompilieren von Maps, welches aus einer BSP-Datei wieder eine Map-Datei produziert. Ursprünglich war WinBSPC ein Tool für diverse Dinge rund um die Pfade der NPCs und Bots. Da es nebenbei auch die ganze Map aus einer BSP-Datei wiederherstellen konnte, war nur ein Nebeneffekt.

Leider arbeitet WinBSPC sehr ungenau, d.h. das dekompilierte Ergebnis entspricht nicht mehr 100%ig der Originalmap. Als Alternative gibt es mittlerweile ein extra dafür ausgelegtes Programm namens BSPTwoMap.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
glossar/winbspc.txt · Zuletzt geändert: 2005/04/25 14:35 von Kriz