dod_control_point_master

Point_Entity: Vergibt den Rundensieg an ein Team, abhängig davon, welches wieviele dod_control_points hält. Wenn bei Ablauf eines Timers Unentschieden herrscht, kann einem Team der Sieg zugewiesen werden.

Properties

  • Start Disabled - Ist das Entity von Anfang an aktiv oder nicht?
    • Yes
    • No
  • Use round timer? - Soll ein timer gesetzt werden, oder nicht?
    • Yes
    • No
  • Round timer length in seconds - Die Zeit, nach der der Sieg automatisch an ein Team vergeben wird.
  • Which team wins when timer expires - Legt fest, welches Team nach Ablauf des timers automatisch den Sieg erringt.

Flags

Keine.

Inputs

Outputs

  • OnAlliesWin - Gefeuert, wenn die Alliierten gewinnen.
  • OnAxisWin - Gefeuert, wenn die Wehrmacht gewinnt.

Bemerkungen

Keine.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
day_of_defeat_source/entities/dod_control_point_master.txt · Zuletzt geändert: 2008/12/29 14:09 von Adrian_Broher