dod_control_point

Ein Kontrollpunkt (ingame als Fahnenmast angezeigt), der von den Teams erobert werden kann. Benötigt eine dod_capture_area. Kann mit Hilfe von TNT zerstört werden.

Properties

  • Start Disabled - Ist das Entity von Anfang an aktiv oder nicht?
    • Yes
    • No
  • LOCALIZED name to print on the hud - Name des Punktes, der bei seiner Eroberung auf dem HUD ausgegeben wird.
  • Time based point value for Allies - FIXME
  • Time based point value for Axis - FIXME
  • Default Owner of the control point - Bestimmt, welchem Team der Punkt beim Start der Map gehört.
  • Sound Made when Allies capture - Der Sound, der abgespielt wird, wenn die Alliierten den Punkt erobern.
  • Sound Made when Axis capture - Der Sound, der abgespielt wird, wenn die Wehrmacht den Punkt erobert.
  • Sound Made when point resets - Der Sound, der abgespielt wird, wenn der Punkt resetet wird.
  • Allies Model - Das Model der Fahne, wenn die Alliierten den Punkt halten.
  • Allies model bodygroup - FIXME
  • Axis Model - Das Model der Fahne, wenn die Wehrmacht den Punkt hält.
  • Axis model bodygroup - FIXME
  • Reset Model - Das Model der Fahne, wenn der Punkt resetet wurde.
  • Reset model bodygroup - FIXME
  • Group Index - FIXME
  • Index of this point (unique) - FIXME
  • Hud icon material when none owns - Das Icon, welches im HUD angezeigt wird, wenn niemand den Punkt hält.
  • Hud icon material when Axis owns - Das Icon, welches im HUD angezeigt wird, wenn die Wehrmacht den Punkt hält.
  • Hud icon material when Allies owns - Das Icon, welches im HUD angezeigt wird, wenn die Alliierten den Punkt halten.
  • Hud icon - bomb planted - Das Icon, welches im HUD angezeigt wird, wenn dort eine Bombe gelegt wurde.
  • Hud icon - bomb destroyed - Das Icon, welches im HUD angezeigt wird, wenn die Bombe detoniert ist.
  • Number of bombs required to destroy - Die Anzahl an Bomben, die nötig ist, um den Punkt zu zerstören.

Flags

  • Hide Control Point on HUD - Der Kontrollpunkt wird im HUD nicht angezeigt.
  • Start with model hidden - Der Punkt ist nicht sichtbar.
  • Give tick points for bombs remaining - FIXME

Inputs

  • Enable - Aktiviert das Entity
  • Disable - Deaktiviert das Entity
  • Hide Model - Lässt den Punkt verschwinden.
  • Show Model - Lässt den Punkt erscheinen.

Outputs

  • AlliesCapturePoint - FIXME
  • AxisCapturePoint - FIXME
  • OnAlliesCap - Gefeuert, wenn die Alliierten den Punkt eingenommen haben.
  • OnAxisCap - Gefeuert, wenn die Wehrmacht den Punkt eingenommen hat.
  • OnCapReset - Gefeuert, wenn der Punkt resetet wurde.

Bemerkungen

Keine.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
day_of_defeat_source/entities/dod_control_point.txt · Zuletzt geändert: 2008/12/29 14:00 von Adrian_Broher