FIXME Dies ist bisher nur ein Tutorial-Entwurf. Bitte vervollständigen!

Einleitung

Irgendwann ist es endlich soweit: Eure Map ist fertig. Nach zig Leaks, Entity-Fehlern, Änderungen, Kritik, Performanceverbessungen und einigem Testspielen soll eure Map endlich den Beta-Status verlassen und ihr möchtet die Karte veröffentlichen. Doch was muss man beachten? Hat man an alles gedacht?

Letzter Compile

  • Endgültiger Mapname (am besten dabei auch neue VMF-Datei)
  • Compile-Einstellungen

Cubemaps

  • buildcubemaps
  • für mit und für ohne HDR

Nav Generate

  • nav_generate
  • eventuell Mapzones erstellen

BSP verpacken

  • MAN
  • Listenpunkt

Veröffentlichung

  • Screenshots
  • BSP-Datei gezipped
  • Listenpunkt
Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
counter_strike_source/tutorials/maprelease.txt · Zuletzt geändert: 2010/06/17 00:00 von Adrian_Broher