weapon_ump45

Entity, das die Waffe KM UMP45 erzeugt.

Properties

Flags

  • Start constrained - Standard: OFF

Inputs

Outputs

  • OnPlayerUse - Gefeuert wenn der Spieler diese Waffe +benutzt.
  • OnPlayerPickup - Gefeuert wenn der Spieler diese Waffe aufnimmt.

Bemerkungen

Um Waffen spawnen zu lassen, die über eine gewisse Munition verfügen sollen, müsst ihr in die Object Properties des weapon_*-Entity gehen und erstmal SmartEdit ausstellen. Dann fügt ihr mit Add eine neue Keyvalue hinzu. Der Key muss „ammo“ lauten und die dazugehörige, beliebige Value entspricht dann den Reservepatronen dieser Waffe, wenn man sie aufnimmt. Der Standardwert für die KM UMP45 sind 100 Reservepatronen und der Key muss ammo_45acp lauten.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
counter_strike_source/entities/weapon_ump45.txt · Zuletzt geändert: 2010/11/10 08:25 von ToastFlash