Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

counter-strike:tutorials:hammer_fuer_counterstrike_konfigurieren [2014/09/01 17:17]
188.109.96.180 [Compilen - Kompilieren]
counter-strike:tutorials:hammer_fuer_counterstrike_konfigurieren [2014/09/01 17:18] (aktuell)
188.109.96.180 [Textures]
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 das richtige Verzeichnis kompiliert und es führt zum Map change failed, (deinemap.bsp) not found on server  das richtige Verzeichnis kompiliert und es führt zum Map change failed, (deinemap.bsp) not found on server 
  
-===== Textures ===== +ERROR
- +
-{{half-life:tutorials:hammer_fuer_counterstrike_konfigurieren:einrichten03.jpg}} +
- +
-''a)'' **ohne** Steam: +
-Hier wählst du nun die *.Wad packages aus, die du im Cstrike Ordner oder im Valve Ordner (standard half-life Texturen) findest. Klicke einfach auf "Add Wad" und wähle die Texturen aus. Nehme aber nur die WAds, die du auch wirklich brauchst, da eine hohe Anzahl von Wads (6+) zu Fehlern führen kann. +
- +
-''b)'' **mit** Steam: +
-Für Steam müssen die entsprechenden Wads erst aus der **Counter-strike.gcf** entpackt werden. Das macht ihr mit **''GCFScape''** (siehe [[:Downloads]]) +
-Andere Wads müssen sich in \Counter-Strike\cstrike befinden, um korrekt geladen werden zu können. Alle Standard-Wads sind ja schon in der [[glossar:GCF]] enthalten. +
- +
-Das sind die Grundeinstellungen, die wichtig für Counter-Strike sind, der Rest ist im Moment nicht wichtig. +
- +
-===== Compilen - Kompilieren ===== !!!!!!!!!!!!!!!PENIS!!!!!!!!!!!!!!!! +
- +
-{{half-life:tutorials:hammer_fuer_counterstrike_konfigurieren:einrichten04.jpg}} +
- +
-Kompilieren konvertiert die .map in eine für die Half-Life-Engine lesbare .bsp. Um in dieses Menü zu gelangen, musst du "F9" drücken. +
- +
-Wichtig: CSG und BSP müssen immer laufen, sonst gibt es keine .bsp und es kommt der Fehler "Map *** not found on Server". Wenn VIS und RAD nicht gelaufen sind gibt es keine Leaf-Berechnung und auch kein Licht (woraufhin die Map überall hell ist und extrem schlechte Performance aufweist.). +
- +
-Um nach dem Kompilieren CS zu starten musst du oben in der command-Zeile folgendes eingeben: //-game cstrike -dev -console// +
-  * "-game cstrike" um CS statt Hl zu starten. +
-  * "-dev" ist der developer Modus. +
-  * "-console" aktiviert die Console. +
- +
-Falls es Probleme beim Kompilieren gibt, ist der [[thewall>/analyzer.php|Compile-Log-Analyzer]] die erste Anlaufstelle. Hilft dieser nicht weiter benutzt man die [[thewall>/forum/sitesearch.php|Forensuche]]. Sollte auch diese keine brauchbaren Ergebnise liefern, dann (und nur dann!) kann man einen Thread im richtigen Subforum mit einer umfangreichen Problembeschreibung erstellen.+
Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
counter-strike/tutorials/hammer_fuer_counterstrike_konfigurieren.txt · Zuletzt geändert: 2014/09/01 17:18 von 188.109.96.180