func_vip_safetyzone

Eine func_vip_safetyzone ist der Bereich, in dem der VIP auf as_ maps entkommen kann. Zieht einfach einen Block und belegt ihn mit irgendeiner Textur (sie ist egal, weil der Block unsichtbar wird). Nun markiert ihr den eben gezogenen Block, drückt Stgr+T und wählt beim erscheinenden Fenster im Dropdownmenü „func_vip_safetyzone“ aus.

Fertig. Es bedarf keiner weiteren Einstellungen.

Ingame: Sobald der VIP im Spiel nun mit diesem unsichtbaren Block in Kontakt gerät, erscheint die Nachricht „Counter-Terrorists Win!“ auf dem Bildschirm und die aktuelle Runde endet (Dabei gewinnt natürlich das CT-Team.).

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
counter-strike/entities/func_vip_safetyzone.txt · Zuletzt geändert: 2008/12/29 14:42 von Adrian_Broher