Counter-Strike Entities

Wenn du ein Entity bearbeiten willst, nutze bitte die Entity Vorlage.

Diese Sektion beschreibt nur die speziellen Counter-Strike Entities. Die allgemeinen Entities werden in der Half-Life Entity Auflistung beschrieben.

func_*

Das func_bomb_target ist, im Gegensatz zum info_bomb_target, ein Brushbased-Entinity, was bedeutet, dass man die Ausmaße des Bombenbereiches genauer festlegen k…
Mit func_buyzone kannst du den Bereich, in dem Waffen und Ausrüstung gekauft werden können, festlegen.
func_escapezone Eine func_escapezone ist das selbe wie eine func_vip_safetyzone, mit dem unterschied, dass sie auf es_ maps und nur von terroristen benutzt we…
Beschreibung Ein Brushentity, das Geiseln als gerettet zählt, sobald sie es berühren.
 
FIXME An das Standardformat für Entities anpassen.
func_vip_safetyzone Eine func_vip_safetyzone ist der Bereich, in dem der VIP auf as_ maps entkommen kann.

info_*

Beschreibung Das info_bomb_target beschreibt auf de-maps den Bereich, in welchem die Bombe abgelegt werden kann.
Beschreibung Das info_hostage_rescue gibt den Bereich in cs-maps an, zu dem die Geiseln hingebracht werden müssen um sie zu retten.
Beschreibung Legt fest, welches Team Waffen kaufen kann und wie weit die Explosion der Bombe reicht (dabei wird die visuelle Größe der Explosion nicht verände…
Dieses Entity stellt den Spawnpoint (Startpunkt) des Players im Multiplayer dar.
Dieses Entity stellt den Spawnpoint (Startpunkt) des Players im Singleplayer dar.
Das info_vip_start legt, genauso wie info_player_deathmatch oder info_player_start die T bzw.

Sonstige

Das armoury_entity ist ein Entity, mit dem Waffen, Items und Granaten in die Map gelegt werden können.
Dieses Entity erstellt eine Geisel in CS, die es als CT zu retten gilt.
Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
counter-strike/entities.txt · Zuletzt geändert: 2011/05/26 18:48 von Adrian_Broher