Spielhandeln im Deathmatch

Dieses Tutorial von Dag Tore „Odysseus“ Schulz ist ursprünglich für ein Unreal Tournament Deathmatch entstanden, lässt sich aber gut auf Half-Life Deathmatch oder Half-Life² Deathmatch übertragen.
Hier wird professionelles Kartendesign für Deathmatchmaps beschrieben und äusserst ausführlich dargestellt. Für jeden Mapper zu empfehlen.

Dieses Tutorial ist nicht in 10 Minuten durchgearbeitet, ihr müsst euch schon etwas länger damit auseinandersetzen und das Tutorial systematisch durcharbeiten. Auch zwischendurch mal eure neuen Kenntnisse ausprobieren. Sehr empfehlenswert!

Download: "Spielhandeln im Deathmatch" (PDF-Dokument)

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
allgemeines_gamedesign/artikel/spielhandeln_im_deathmatch.txt · Zuletzt geändert: 2007/06/17 08:33 von Toysoldier