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Team Fortress 2 Entities

Bei Bearbeitung der Entities bitte die Vorlage fuer Entity-Beschreibungen beachten!

Diese Sektion beschreibt nur die speziellen Team Fortress 2 Entities. Die allgemeinen Entities werden in der Half-Life 2 Entity Auflistung beschrieben.

filter_*

Dieses Entity ist eine spezielle Form des allgemeinen Teamfilters aus Half-Life 2.

func_*

Diese Sektion listet nur die func_* Entities auf, welche unter Team Fortress 2 verfügbar sind. func_* Entities, welche in allen Source-Engine basierten Spielen verfügbar sind kannst du unter Source Engine func_* Entities nachschlagen.

brush_entity: Dieses Entity bezeichnet die Zone, in die eine item_teamflag getragen werden muss, damit das Team einen Punkt erringt.
brush_entity: FIXME Properties * Name * Team - Bestimmt, für welches Team das Entity aktiv ist.
brush_entity: Erstellt eine Zone in der es einem Engineer nicht möglich ist, etwas zu bauen.
brush_entity: Eine Zone, in der das Werfen von Granaten seitens des Players unterdrückt wird (Demoman ausgenommen).
brush_entity: Erstellt eine Zone, die das Spawnen und Verteilen von Physik-Props regelt.
brush_entity: Erstellt eine Zone, in der die Lebenspunkte und Munitions eines Spielers bei Betreten aufgefüllt werden.
brush_entity: Erstellt einen respawn-Zone für ein bestimmtes Team.
brush_entity: Eine Erweiterung zum func_respawnroom - Erstellt einen Bereich, der vom gegnerischen Team nicht betreten werden kann, es ist ihnen auch nicht mögl…

game_*

point_entity: Erzwingt einen Respawn aller Spieler.
point_entity: Erstellt eine „Kamera“, aus deren Perspektive man Bilder angezeigt bekommt, solange man noch keinem Team beigetreten ist.
point_entity: Beendet die Runde und vergibt einem Team den Sieg, oder startet ein Sudden Death.
point_entity: Zeigt einen Text im HUD aller Spieler an.

info_*

point_entity: Legt die Perspektive der Spectators auf der Map fest.
p

item_*

point_entity: Die größte der drei Munitions-Nachschub Boxen (siehe auch: item_ammopack_medium und item_ammopack_small).
point_entity: Die mittlere der drei Munitions-Nachschub Boxen (siehe auch: item_ammopack_small und item_ammopack_full).
point_entity: Die kleinste der drei Munitions-Nachschub Boxen (siehe auch: item_ammopack_medium und item_ammopack_full).
point_entity: Das kleinste der drei Medi-Kits (siehe auch: item_healthkit_medium und item_healthkit_small).
point_entity: Das kleinste der drei Medi-Kits (siehe auch: item_healthkit_small und item_healthkit_full).
point_entity: Das kleinste der drei Medi-Kits (siehe auch: item_healthkit_medium und item_healthkit_full).
piont_entity: Dies ist die „Flagge“ in Team Fortress 2, auch „Intelligence“ genannt.

point_*

point_entity: Beendet die Runde.

team_*

 
 
 
point_entity: Hier lassen sich Einstellungen für den Rundentimer vornehmen.

trigger_*

brush_entity: Erstellt die Zone bei deren Betreten man einen Control Point einnimmt.