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Day of Defeat Source Entities

Bei Bearbeitung der Entities bitte die Vorlage fuer Entity-Beschreibungen beachten!

Diese Sektion beschreibt nur die speziellen Day of Defeat Source Entities. Die allgemeinen Entities werden in der Half-Life 2 Entity Auflistung beschrieben.

dod_*

Läuft ein Player hinein, erhält er ein TNT-Paket.
Ein Platz, an dem ein bestimmtes Team eine Bombe (beispielsweise aus dem dod_bomb_dispenser) anbringen kann.
Der Bereich um einen dod_control_point, welcher von einem Team erobert wird, wenn eine bestimmten Anzahl von Playern eine bestimmte Zeit lang darin verweilt.
Ein Kontrollpunkt (ingame als Fahnenmast angezeigt), der von den Teams erobert werden kann.
Point_Entity: Vergibt den Rundensieg an ein Team, abhängig davon, welches wieviele dod_control_points hält.
Point_Entity: FIXME (Die Beschreibung des Entitys fehlt) Properties * Name * Name of this location Flags Keine.
Point_Entity: Wenn getriggert, erhält ein Team in bestimmten Zeitabständen Punkte.

func_*

Blockt Player aller, oder eines bestimmten Teams.
 

info_*

Legt die minimale Wiedereinstiegszeit und ein Startkommando fest.
Markiert einen Startpunkt für Spieler der Alliierten.
Markiert einen Startpunkt für Spieler der Wehrmacht.