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Counter-Strike:Source Entities

Bei Bearbeitung der Entities bitte die Vorlage fuer Entity-Beschreibungen beachten!

Diese Sektion beschreibt nur die speziellen Counter Strike Source Entities. Die allgemeinen Entities werden in der Half-Life 2 Entity Auflistung beschrieben.

ammo_*

Achtung: die ammo_* Entities sind nicht in der CS:S fgd verfügbar und lassen sich nur per console generieren.

Ein Munitionclip für die AWP.
Ein Munitionclip für die P228.
Ein Munitionclip für die USP45, die Mac-10 und die UMP45.
Ein Munitionclip für die Desert Eagle.
Ein Munitionclip für die IMI Galil, die Famas, die M4A1, die Steyr Aug, die SG550 und die SG552.
Ein Munitionclip für die M249 Properties * keine Flags * keine Inputs * keine Outputs * keine Bemerkungen * ist nicht im Hammer direkt setzb…
Ein Munitionclip für die Five-Seven und die FN P90 Properties * keine Flags * keine Inputs * keine Outputs * keine Bemerkungen * ist nicht i…
Ein Munitionclip für die P228 Properties * keine Flags * keine Inputs * keine Outputs * keine Bemerkungen * ist nicht im Hammer direkt setzb…
Ein Munitionclip für die Glock 18, die Beretta Elites, die MP5 und die Steyr TMP Properties * keine Flags * keine Inputs * keine Outputs * keine…
Ein Munitionclip für die Benelli XM1014 und die Benelli M3 Properties * keine Flags * keine Inputs * keine Outputs * keine Bemerkungen * ist…

func_*

Diese Sektion listet nur die func_* Entities auf, welche unter Counterstrike Source verfügbar sind. func_* Entities, welche in allen Source-Engine basierten Spielen verfügbar sind kannst du unter Source Engine func_* Entities nachschlagen.

Brush_Entity: Gibt den Bereich an in dem die C4 Bombe auf de_* Maps gelegt werden kann.
Brush_Entity: Gibt den Bereich an in dem der Spieler Waffen kaufen kann.
Brush_Entity: Gibt den Bereich an in dem die Geiseln auf Geiselrettungsmaps gerettet werden können.
In Half-life2 werden die Leitern nicht mehr über einfache func_ladders gemacht, sondern über komplexere Systeme.
Dieses Entity funktioniert genauso wie ein normales func_physbox, aber wurde für Multiplayer optimiert.

hostage_*

Eine Geisel (NPC) wird an deisem Punkt erzeugt.

info_*

Map Parameter.
Ein Startplatz für Counter-Terroristen in Counter-Strike: Source.
Point_Entity: Playerstart für Demomaps.
Ein Startplatz für Terroristen in Counter-Strike: Source.
Dieses Entity wählt ungeachtet dessen ob dieses Level die Half-Life 2 Sicht-Parameter benutzt (Augenhöhe: 64, FOV: 75) oder die alten Counter-Strike Einstellung…

item_*

Entity, das eine Schutzweste mit Helm erzeugt.
Entity, das eine Schutzweste erzeugt.
Entity, das ein Nachtsichtgerät erzeugt.
Entity, das eine Entschärfungskit erzeugt.

weapon_*

Entity, das die Waffe CV-47 erzeugt.
Entity, das die Waffe Bullpup erzeugt.
Entity, das die Waffe Magnum Scharfschützengewehr erzeugt.
Entity, das eine C4 Bombe erzeugt.
Entity, das die Waffe Night Hawk erzeugt.
Entity, das die Waffe .
Entity, das die Waffe Clarion 5.
Entity, das die Waffe ES Five-Seven erzeugt.
Entity, das eine Blendgranate erzeugt.
Entity, das die Waffe D3/AU-1 erzeugt.
Entity, das die Waffe IDF Defender erzeugt.
Entity, das die Waffe 9×19-mm-Revolver erzeugt.
Entity, das eine HE Granate erzeugt.
Entity, das die Waffe M249 erzeugt.
Entity, das die Waffe Leone Kaliber 12 Super erzeugt.
Entity, das die Waffe Maverick M4A1 Karabiner erzeugt.
Entity, das die Waffe Ingram Mac-10 erzeugt.
Entity, das die Waffe KM Maschinenpistole erzeugt.
Entity, das die Waffe 228 Kompakt erzeugt.
Entity, das die Waffe ES C90 erzeugt.
Entity, das die Waffe Schmidt Scout erzeugt.
Entity, das die Waffe Krieg 550 Kommando erzeugt.
Entity, das die Waffe Krieg 552 erzeugt.
Entity, das eine Rauchgranate erzeugt.
Entity, das die Waffe Schmidt Maschinenpistole erzeugt.
Entity, das die Waffe KM UMP45 erzeugt.
Entity, das die Waffe KM .
Entity, das die Waffe Leone YG1265 Automatisches-Schrotgewehr erzeugt.